Es ist geschafft – wir haben eröffnet!

So lief’s bei der Eröffnung im Trifels-Hub

min Lesezeit

Ideenschmiede Trifels-Hub

Wir haben uns sehr über den Abend mit euch gefreut! Neue Kontakte wurden geknüpft, viele neue Eindrücke wurden gesammelt und unzählige Impulse und Ideen wurden von euch vorgeschlagen.

Danke für euren Input – und Willkommen an alle neuen Vereinsmitglieder! Wir freuen uns darauf, die erarbeiteten Konzepte mit euch Schritt für Schritt umzusetzen!

Für alle die nicht dabei sein konnten: Es sind in den kommenden Wochen noch weitere Aktionen und Veranstaltungen im Trifels-Hub geplant, werft einfach mal einen Blick auf unsere Terminübersicht.

Und an dieser Stelle noch eine kleine Erinnerung daran, dass wir einen PayPal Account haben, der sich über jeden Besuch freut – leerstand@mailbox.org!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert