,

Flohmarktstadt 2023

Alte Schätze zu verkaufen macht nicht nur Spaß, sondern es ist auch einfach schön, wenn ungenutzte Dinge einen neuen Gebrauch finden. Noch toller war, dass wir bei der Flohmarktstadt unsere Vereinskasse mit den Erlösen etwas auffüllen konnten. Ganz nebenbei konnten wir mit euch über den Leerstand in Landau und unsere Vereinsarbeit reden. Und das alles…

min Lesezeit

Alte Schätze zu verkaufen macht nicht nur Spaß, sondern es ist auch einfach schön, wenn ungenutzte Dinge einen neuen Gebrauch finden. Noch toller war, dass wir bei der Flohmarktstadt unsere Vereinskasse mit den Erlösen etwas auffüllen konnten. Ganz nebenbei konnten wir mit euch über den Leerstand in Landau und unsere Vereinsarbeit reden. Und das alles im Trifels, der an diesem Tag mehreren Flohmarktständen ein Zuhause gegeben hat.

Jedes Jahr sammelt die Flohmarktstadt für ein bestimmtes Projekt Spenden. Dieses Jahr wurde für uns gesammelt – vielen Dank dafür und für die zahlreichen Spenden. Ein noch viel größerer Dank geht an das Flohmarktstadt-Team für die großartige Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert