,

Fête le la Musique 2023

Die Fête de la musique hat mal wieder gezeigt, dass sie eines der schönsten Feste Landaus ist und das auch bei uns am Trifels-Hub: Der robotcowboy, Andreas Benkwitz und die offene Bühne, organisiert von Torben Martin, haben diesen wunderbaren Ort unfassbar vielfältig und großartig bespielt.

min Lesezeit

Auch ihr habt uns mit eurem zahlreichen Vorbeischauen eine große Freude gemacht. Es war toll mit euch ins Gespräch zu kommen über den Trifels-Hub, was wir gegen Leerstand machen können und zusammen die Musik zu genießen. Einfach schön, dass wir gemeinsam diesen Platz mit Leben füllen konnten. Vielen Dank an das Haus Südstern für die Organisation der Fête!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert